up_2246089

COMMENTS

  1. Hallo zusammen! Ich habe hier noch einen Schwung alter Eneloops rumliegen, die mein billiges Standard-Gerat gar nicht mehr erkennt. Auf https://daslimeta.de/ wird ja mit einer Reparatur- und Analysefunktion geworben. Hat jemand von euch das LIMETA R8 schon mal fur „tote“ Zellen benutzt? Mich wurde interessieren, ob der Refresh-Modus wirklich die Kapazitat wieder anhebt oder ob das Gerat bei 0V-Akkus auch direkt eine Fehlermeldung ausspuckt. Danke fur eure Erfahrungen!

  2. Gria? eich! Ich uberlege, meinen Schreibtisch mit dem DX5 II von https://dasleaudio.de/ aufzurusten, um meine hungrigen Magnetostaten ordentlich zu befeuern. Da das Gerat ja recht kompakt gebaut ist: Hat jemand Erfahrung, wie hitzekopfig der Topping wird, wenn er ein paar Stunden unter Last lauft? Ich mochte ungerne, dass die Performance einbricht oder das Gehause zum Eierkochen taugt, wenn es mal eine langere Session wird. Uber ein kurzes Feedback zur Temperaturentwicklung wurde ich mich freuen!

コメントを残す

メールアドレスが公開されることはありません。 * が付いている欄は必須項目です