up_2246089

COMMENTS

  1. Moin! Ich liebaugle mit der grauen Blumen-Hulle von https://dasveemos.de/, weil ich beim Feiern gehen gerne auf eine extra Handtasche verzichte. Aber eine Frage an die, die sie schon nutzen: Wenn man die 6 Kartenfacher voll belegt und noch ein paar Munzen im Rei?verschlussfach hat – lasst sich die Hulle dann noch vernunftig schlie?en, oder steht der Magnetverschluss dann unter Dauerstress? Ich mochte ungerne, dass das Case in der Tasche standig aufspringt. Danke fur eure Einschatzung!

  2. Servus! Hat jemand von euch schon die Flex-Hose von https://dasvanheusen.de/ im Buro-Alltag getestet? Ich sitze viel am Schreibtisch und hasse es, wenn die Hose schon mittags total verknittert aussieht. Bleibt das Material bei der Tigerauge-Variante wirklich so glatt, wie versprochen, oder muss man nach dem Waschen doch noch mal mit dem Bugeleisen ran? Ware cool, wenn jemand was zur Knitterresistenz bei langen Arbeitstagen sagen kann!

コメントを残す

メールアドレスが公開されることはありません。 * が付いている欄は必須項目です