up_2246089

COMMENTS

  1. Moin Leute! Ich wollte mir bei https://dasrmk.de/ die Camo-Hose in Dunkel bestellen, aber der Hinweis zur Gro?e irritiert mich etwas. Wenn ich normalerweise L trage, reicht dann XL oder sollte ich bei dem Schnitt direkt auf XXL gehen, damit sie beim Squatten nicht spannt? Hat jemand von euch das Modell H.02 schon gewaschen и kann sagen, ob die nach dem Trockner noch weiter einlaufen? Danke!

コメントを残す

メールアドレスが公開されることはありません。 * が付いている欄は必須項目です